Dresden

NaturFreunde bewegen - auch dieses Jahr Motto unseres Vereinslebens!

Wir sind unterwegs in der Natur und in unserer Heimatstadt, sprechen über uns bewegende Fragen und packen mit an, wo wir können. Wir gestalten gemeinsam unser Vereinsleben und freuen uns auf neugierige Neue, die bei uns mitmachen wollen. Alle sind herzlich eingeladen! Viele haben mitgeholfen, ein anspruchsvolles Jahresprogramm zu erstellen. Ein großes Dankeschön an alle, die Verantwortung übernehmen.

Wir wünschen allen Vereinsmitgliedern und unseren Gästen Gesundheit, erlebnisreiche Touren und schöne Veranstaltungen, viel Freude und Spaß beim Zusammensein.

2018 wird unser Landesverband 25 Jahre alt – Grund zum Feiern, für besondere Aktionen und Besuche bei sächsischen NaturFreunde-Ortsgruppen. Wir freuen uns auf euch!

>> Halbjahresprogramm Januar-Juni 2018 der Ortsgruppe Dresden (PDF)

Almut Thomas, Vorsitzende der Ortsgruppe Dresden


Entdecken

wir die Welt
Bilder!

Planen

Freien Zugang zur Natur
Karten!

Wandern

mit den Naturfreunden
GPS-Touren!