Ortsgruppen

Rundbrief an alle Ortsgruppen

Liebe sächsische Naturfreunde,
die Mitte des Jahres ist erreicht, Zeit über das neue Jahr nachzudenken. Dies möchten wir mit euch gemeinsam tun. Was möchten wir im nächsten Jahr gemeinsam veranstalten? Der Landesvorstand möchte deshalb gemeinsam mit den Ortsgruppen die Planung für 2013 organisieren.

Wir laden euch deshalb am 6.Oktober ab 12.00 Uhr in die Wilthener Hütte ein. Wir würden uns freuen, wenn jede Ortsgruppe vertreten wäre.

Gleichzeitig möchten wir noch einmal auf die Jubiläumsveranstaltung "100 Jahre LV Sachsen" am 24.11.2012 hinweisen. Eine gesonderte Einladung erfolgt noch. Wir hoffen, dass ihr in eurer Ortsgruppe schon ganz viel Werbung für die Veranstaltung macht.

... weiter lesen im Rundbrief

Mit einem herzlichen Berg frei!

Tilmann Schwenke
Landesvorsitzender

Almut Thomas
Stellv. Landesvorsitzende und Landesjugendleiterin


Entdecken

wir die Welt
Bilder!

Planen

Freien Zugang zur Natur
Karten!

Wandern

mit den Naturfreunden
GPS-Touren!