Elbsandsteingebirge

Die Ortsgruppe Elbsandsteingebirge gründete sich am 27.10.2012. Von den derzeit 14 Mitgliedern sind 3 als ausgebildete Wanderleiter tätig. Durch diese werden monatlich anspruchsvolle und interessante Wanderungen erarbeitet, organisiert und durchgeführt. Die Touren finden in der Sächsischen und der Böhmischen Schweiz, aber auch in unmittelbarer Umgebung von Pirna und Dresden statt. Um den Gedanken der NaturFreunde zu verbreiten und um neue Mitglieder zu gewinnen, sind Gäste jederzeit herzlich willkommen!

Kontakt:
Harald W. Hamacher (Vorsitzender)
Post: NaturFreunde Elbsandsteingebirge e.V., Drei-Rutenweg 2, 01824 Königstein
Telefon: (035021) 6 77 63
Mobil: 0152/03065312
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
oder Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Entdecken

wir die Welt
Bilder!

Planen

Freien Zugang zur Natur
Karten!

Wandern

mit den Naturfreunden
GPS-Touren!